Red Cafe Interview in der Juice 07/2009

Red Cafe Interview at Juice Magazine - talks about the work with DJ Ron & DJ ShustaIn der Juli Ausgabe des Juice Magazins gibt es ein interessantes 2-seitiges Interview mit Red Cafe in dem er unter anderem auch über die Arbeit mit DJ Shusta & mir spricht. Außerdem erfahrt Ihr nähere Details über seinen neuen Deal mit Diddy & Akon, seine bisherige Karriere und sein kommendes Album. Hier mal ein kleiner Auszug was Red zu unserer Zusammenarbeit zu sagen hatte: “Die beiden sind wirklich gute DJs. Wir haben uns vor ein paar Jahren kennengelernt. Ich fand ihre Sachen von Anfang an sehr gut, und sie haben mich mit ihren Mixtapes auch bei euch in Europa bißchen bekannter gemacht.” Das komplette Interview findet Ihr in der aktuellen Juice 07/2009.

Die Scans:

Red Cafe Interview at Juice Magazine - talks about the work with DJ Ron & DJ Shusta

Der Part über die Zusammenarbeit mit Shusta & mir:

Red Cafe Interview at Juice Magazine - talks about the work with DJ Ron & DJ Shusta

und das Cover der Juice 07/2009:

Red Cafe Interview at Juice Magazine - talks about the work with DJ Ron & DJ Shusta


Leave a Reply

Arena (Leipzig) - RB Leipzig Saisoneröffnung - 19.07.2015
Nachtcafe (Leipzig) - 18.07.2015
Splash! Festival - (Ferropolis) - 09.07. - 12.07.2015
Cubes (Oldenburg) - Beat Street - 03.07.2015
MMA (München) - Beastin - 27.06.2015
Brauclub (Chemnitz) - 17.06.2015
Kleine Freiheit (Osnabrück) - Beat Street - 05.06.2015
Kleiner Donner (Hamburg) - 30.05.2015
Cosmopolar (Erfurt) - Chocolate Soulfood - 23.05.2015
Crux (München) - Mixwoch - 20.05.2015
Luxor (Chemnitz) - 16.05.2015
Brauclub (Chemnitz) - 13.05.2015