Horstson.de: Ein Interview über Mode, Musik & New Era Caps.

DJ Ron horstson.de Interview

Sascha vom Modeblog Horstson.de hat mit mir letzten Freitag vor der G-Shock Urban Proof Party in Berlin ein Interview geführt. Wir haben über so verschiedene Dinge wie Musikunterricht, Blogs, internationale Gigs, Modemagazine, Casting-Shows und Abhmahnungen gesprochen. Das komplette Interview findet Ihr auf Horstson.de. Hier gibt’s schon mal ein paar Zitate aus unserem Gespräch:

Wie hältst Du es denn mit der Mode – ich habe auf Twitter gesehen, dass Du die Style League liest? Ein ziemlich neues Magazin…
…ja, und es war in der Tat so, dass sie mir im Regal sofort aufgefallen ist. Ich habe eine Affinität für schönes Layout und Typographie – und sie hat mir gefallen…


Jan Delay äußerte sich sehr kritisch gegenüber der Abmahn-Welle – wie stehst du dazu?

Ich hatte auch schon Kontakt mit Abmahn-Anwälten und ich fand es cool das Jan Delay das ähnlich sieht wie ich – Die einzigen die daran schlussendlich verdienen sind die Anwälte – der Musiker sieht davon nichts.

…aber nirgendwo, egal ob Magazin oder Blog habe ich bisher raus finden können, warum viele die Aufkleber bei den New Era Caps dranlassen – Du hast sie auch nicht abgerissen – warum?
Du kennst sicher das Gefühl wenn man sich etwas neu gekauft hast – und wenn man nun die Aufkleber dran lässt, behält man sich das Gefühl bei – andere lassen auch die Preistags an den Hosen dran – das ist dann eine etwas extremer Variante.

Wie gesagt: Das vollständige Interview könnt Ihr auf Horstson.de nachlesen.


Leave a Reply

Arena (Leipzig) - RB Leipzig Saisoneröffnung - 19.07.2015
Nachtcafe (Leipzig) - 18.07.2015
Splash! Festival - (Ferropolis) - 09.07. - 12.07.2015
Cubes (Oldenburg) - Beat Street - 03.07.2015
MMA (München) - Beastin - 27.06.2015
Brauclub (Chemnitz) - 17.06.2015
Kleine Freiheit (Osnabrück) - Beat Street - 05.06.2015
Kleiner Donner (Hamburg) - 30.05.2015
Cosmopolar (Erfurt) - Chocolate Soulfood - 23.05.2015
Crux (München) - Mixwoch - 20.05.2015
Luxor (Chemnitz) - 16.05.2015
Brauclub (Chemnitz) - 13.05.2015