BrandingStory.de: Ein Interview über Twitter, Facebook & Social Media.

Branding Story Interview DJ Ron Mai 2011

Julian Grandke hat mich für seinen Blog BrandingStory.de ausführlich zum Thema Social Media & Personal Branding für DJs interviewt.

Ein kleiner Auszug:

Du bloggst, twitterst und bist u.a. auch bei Facebook aktiv. Welches Ziel verfolgst du mit deinen Social Media Aktivitäten? Und wie sah bei dir der Einstieg in dieses Thema aus?

Ehrlich gesagt hab ich am Anfang gar kein klares Ziel verfolgt. Der Einstieg in Social Media war bei mir MySpace. Ich war glaube ich einfach nur begeistert von der Idee mit Nas, Mobb Deep oder Funkmaster Flex befreundet zu sein. (lacht) 
Als ich angefangen habe auf meiner Website zu bloggen, hab ich Social Media vor allem als Möglichkeit genutzt Traffic auf meinen Blog zu lenken. Mittlerweile steht bei mir aber eher Networking und die Möglichkeiten die sich daraus ergeben im Vordergrund.

Hier geht’s zum kompletten Interview auf BrandingStory.de.

Update 01.09.2011:

Nachdem BrandingStory.de leider vom Netz genommen wurde, findet Ihr das komplette Interview jetzt auf der Website des Autors: http://juliangrandke.de/interviews/ron-schindler-im-interview-social-branding-fur-djs/


Leave a Reply

Arena (Leipzig) - RB Leipzig Saisoneröffnung - 19.07.2015
Nachtcafe (Leipzig) - 18.07.2015
Splash! Festival - (Ferropolis) - 09.07. - 12.07.2015
Cubes (Oldenburg) - Beat Street - 03.07.2015
MMA (München) - Beastin - 27.06.2015
Brauclub (Chemnitz) - 17.06.2015
Kleine Freiheit (Osnabrück) - Beat Street - 05.06.2015
Kleiner Donner (Hamburg) - 30.05.2015
Cosmopolar (Erfurt) - Chocolate Soulfood - 23.05.2015
Crux (München) - Mixwoch - 20.05.2015
Luxor (Chemnitz) - 16.05.2015
Brauclub (Chemnitz) - 13.05.2015