Die besten Flyer 2006

Die besten Flyer 2006 Normalerweise ist es ja üblich am Ende eines jeden Jahres ein Resume zu ziehen. Ich habe mir gedacht, ich mache das in Form der für mich stylichsten Flyer 2006. Unabhängig von Bedeutung und Reihenfolge hab ich hier einmal die 10 besten Flyer 2006 zusammengestellt. Und weil es natürlich immer spannend ist zu schauen wie es vor einigen Jahren aussah hab ich mal ne Weile in meinem Flyerarchiv gewühlt und ein Beispiel aus der Vergangenheit (März 1999) rausgekramt. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier sind die 10 schönsten Flyer 2006:

DJ RON @ B-Club / Moscow / Russia

DJ RON @ Down & Dirty Party 1 / Cube Club / Chemnitz

DJ RON @ Down & Dirty Party 2 / Cube Club / Chemnitz

DJ RON @ Nachtcafe / Leipzig

DJ RON @ Dave Chappelle \"Block Party\" Premieren Party / Brauclub / Chemnitz

DJ RON @ Bionika Club / Perm / Russia

DJ RON @ 2 Linden / Goerlitz

DJ RON @ Splash Warm Up Party / Centrum / Erfurt

DJ RON @ Pelle Pelle Party / Parkhotel / Dresden

DJ RON @ Union Square Birthday Party / Starlight / Chemnitz

Throwback of the Year :

DJ RON @ Hofbar / Chemnitz / 1999

Hofbar / Chemnitz / März 1999

Die Hofbar direkt am Hotel Chemnitzer Hof wäre auch heute noch eine der schönsten Locations in Chemnitz.
Vielleicht können sich ja noch einige von Euch daran erinnern, aber leider hat das Konzept auf Dauer nicht funktioniert und die Location an sich existiert heute garnicht mehr.


2 Responses to “Die besten Flyer 2006”

  1. Lupe sagt:

    irgendwie kommt mir das Hofbar Logo bekannt vor? Ach ja, vom Starlight. Haha, sogar das haben die nachgemacht. Witzig.

  2. Teeilyn sagt:

    Hey Ronnie!
    Schöner Rückblick auf die alten Zeiten,doch wir sollten nicht zu lange in diesen Schwellgen und auf kommende Zeiten bzw. Abende freuen…

    Meld dich mal wieder dein T…

Leave a Reply

Arena (Leipzig) - RB Leipzig Saisoneröffnung - 19.07.2015
Nachtcafe (Leipzig) - 18.07.2015
Splash! Festival - (Ferropolis) - 09.07. - 12.07.2015
Cubes (Oldenburg) - Beat Street - 03.07.2015
MMA (München) - Beastin - 27.06.2015
Brauclub (Chemnitz) - 17.06.2015
Kleine Freiheit (Osnabrück) - Beat Street - 05.06.2015
Kleiner Donner (Hamburg) - 30.05.2015
Cosmopolar (Erfurt) - Chocolate Soulfood - 23.05.2015
Crux (München) - Mixwoch - 20.05.2015
Luxor (Chemnitz) - 16.05.2015
Brauclub (Chemnitz) - 13.05.2015