Der größte Drumcomputer der Welt

Go big or go home war die Devise von Propellerhead aus Schweden. Die haben sich mal eben ans Werk gemacht den größten Drumcomputer der Welt zu basteln. Natürlich wurde der auch gleich mal in den Straßen von Stockholm getestet. Den würde ich mir gerne mal in meinen Garten stellen! (Wenn ich einen Garten hätte.)

Via: Kraftfuttermischwerk


4 Responses to “Der größte Drumcomputer der Welt”

  1. lulu sagt:

    kauf ich mir:)

  2. Ron sagt:

    Hehe, kannst ja mal bei Propellerhead anrufen! Sag mal bescheid was es kostet… ;)

  3. Jann sagt:

    Schweden. Einfach nur genial.

    Eigentlich die ultimative Guerilliamarketing-Aktion für Propellerhead… :)

  4. Ron sagt:

    @Jann: Absolut! Die beste Aktion überhaupt. Und gegen so eine warme Juni-Nacht in Stockholm wo es nicht richtig dunkel wird und nur dämmert hätte ich jetzt direkt auch nichts einzuwenden! ;)

Leave a Reply

Arena (Leipzig) - RB Leipzig Saisoneröffnung - 19.07.2015
Nachtcafe (Leipzig) - 18.07.2015
Splash! Festival - (Ferropolis) - 09.07. - 12.07.2015
Cubes (Oldenburg) - Beat Street - 03.07.2015
MMA (München) - Beastin - 27.06.2015
Brauclub (Chemnitz) - 17.06.2015
Kleine Freiheit (Osnabrück) - Beat Street - 05.06.2015
Kleiner Donner (Hamburg) - 30.05.2015
Cosmopolar (Erfurt) - Chocolate Soulfood - 23.05.2015
Crux (München) - Mixwoch - 20.05.2015
Luxor (Chemnitz) - 16.05.2015
Brauclub (Chemnitz) - 13.05.2015