Club Mix in Peking – Auf nach China

DJ Ron Club Mix Beijing Peking China Juni 2010 Flyer

Auf nach China heißt es diese Woche Freitag. Zum zweiten Mal mittlerweile, aber das erste Mal in die Hauptstadt nach Peking. Mit 15,5 Mio Einwohnern ist Peking die zweitgrößte Stadt Chinas. Am Samstag, dem 26. Juni lege ich dort im Club Mix im Chaoyang District auf. Wie mir berichtet wurde, ist das momentan der angesagteste Hip Hop Club, der selbst an normalen Wochentagen jede Menge Leute anzieht. Ich bin schon ganz schön gespannt auf meinen Gig in der Olympiastadt von 2008. Die Bilder gibt’s dann natürlich nächste Woche hier in der Gallery.

Update 19.04.2011:

Das Video von meiner Reise nach Peking:


4 Responses to “Club Mix in Peking – Auf nach China”

  1. Benni sagt:

    ich wünsch dir viel Spaß, mal sehen ob du Peking etwas mit Shanghai vergleichen kannst =)

  2. Ron sagt:

    Danke sehr, Benni! Mal schauen wie unterschiedlich Shanghai und Peking sind…

  3. Benni sagt:

    und konntest du ein wenig vergleichen? wo hat es dir besser gefallen?

  4. Ron sagt:

    Also Peking ist auf jeden Fall ein sehr geile Stadt und hat wahrscheinlich auch ein bißchen mehr Geschichte und historische Plätze als Shanghai, aber Shanghai fand ich insgesamt ein bißchen aufregender.

Leave a Reply

Arena (Leipzig) - RB Leipzig Saisoneröffnung - 19.07.2015
Nachtcafe (Leipzig) - 18.07.2015
Splash! Festival - (Ferropolis) - 09.07. - 12.07.2015
Cubes (Oldenburg) - Beat Street - 03.07.2015
MMA (München) - Beastin - 27.06.2015
Brauclub (Chemnitz) - 17.06.2015
Kleine Freiheit (Osnabrück) - Beat Street - 05.06.2015
Kleiner Donner (Hamburg) - 30.05.2015
Cosmopolar (Erfurt) - Chocolate Soulfood - 23.05.2015
Crux (München) - Mixwoch - 20.05.2015
Luxor (Chemnitz) - 16.05.2015
Brauclub (Chemnitz) - 13.05.2015