Chemnitzer DJ des Jahres 2009

371 Stadtmagazin ChemnitzIn der alljährigen Leserumfrage des Chemnitzer Stadtmagazins 371 wurde ich erneut zum DJ des Jahres gewählt. Mit 16,2% der Stimmen wurde mir bereits zum sechsten Mal diese Ehre zuteil. Ebenfalls wieder ganz vorne dabei in der Umfrage ist das Splash! Festival & Radio T, die beide mit großem Abstand den ersten Platz in ihrer Kategorie belegt haben. Bei der Party des Jahres hat auch die Down & Dirty wieder sehr gut abgeschnitten, die mit 10,8% auf Platz 3 gelandet ist. Ein riesengroßes Dankeschön an alle die für mich gevotet haben!

Die Kategorie DJ des Jahres:

DJ des Jahres 2009 im 371 Stadtmagazin Februar 2010

Das Cover:

371 Stadtmagazin Chemnitz - Februar 2010 - Kraftklub Cover

Übrigens: Den 6 jungen Herren auf dem Cover solltet Ihr unbedingt mal Euer Gehör schenken!


6 Responses to “Chemnitzer DJ des Jahres 2009”

  1. Donni sagt:

    KK kennt man ja von Schlagerstars mit BassBoy – ist ein Hit

  2. Donni sagt:

    ach und glückwunsch zur wahl

  3. Ron sagt:

    Ganz genau! Neonblocks + BassBoy = Kraftklub!
    Kann man jetzt auch offiziell Fan werden bei Facebook:
    http://www.facebook.com/#/pages/KRAFTKLUB/270836039753?ref=mf

  4. martin sagt:

    Glückwunsch zu Wahl….

    mal ne frage: was ist eigentlich mit dem angekündigten mixtape von Tefla & Jaleel?? Gibt es da schon einen verbindlichen Termin, denn es hieß ja mal, dass es im Herbst ‘09 hätte erscheinen sollen!??

    lg

  5. Ron sagt:

    @martin: Also Shusta & ich arbeiten noch dran an dem Tefla & Jaleel Mixtape. Wenn alles klappt kommt es dieses Jahr zum Splash Festival raus! Also noch ein bißchen Geduld… ;)

  6. martin sagt:

    ok alles klar. vielen dank für die antwort…. die vorfreude ist auf jeden fall schon groß ;)

Leave a Reply

Showboxx (Dresden) - Down & Dirty Racing - 12.04.2014
Luxor (Chemnitz) - 05.04.2014
Satir (Chemnitz) - 29.03.2014
Club FX (Chemnitz) - 28.03.2014
2BE Club (Berlin) - The Living Room - 22.03.2014
2BE Club (Berlin) - Diced Pineapples - 21.03.2014
Manufaktur (Mannheim) - Chocolate Grooves - 15.03.2014
Brauclub (Chemnitz) - Phlatline Night - 12.03.2014
Stadthalle (Limbach-Oberfrohna) - Impulsiva - 08.03.2014
Crux (München) - Doin' It - 01.03.2014
Club FX (Chemnitz) - 28.02.2014
Brauclub (Chemnitz) - 26.02.2014