Chemnitzer DJ des Jahres

371 StadtmagazinIn der alljährigen Leserumfrage des Chemnitzer Stadmagazins 371 konnte ich meinen Titel als “Regionaler DJ des Jahres” erneut verteidigen. Bereits zum dritten mal hintereinander wurde ich zum DJ des Jahres gewählt. Auch TEFLA & JALEEL, das SPLASH! Festival und unser Radiosender RADIO T haben top abgeschnitten. TEFLA & JALEEL sind regionale Band des Jahres geworden und SPLASH! wurde zur Party des Jahres gewählt. Unser Radiosender Radio T hat sich ebenfalls wieder ganz klar als Radiosender des Jahres durchgesetzt. Ich schätze mal da haben bestimmt auch einige UPTOWNS FINEST Hörer mit abgestimmt, stimmts?! Also vielen Dank an alle die für uns gestimmt haben…

Hier ist das Ergebnis:

371 Leserpoll Ergebnis 2005

(Den kompletten Scan der Ergebnisse des 371 Leserpolls findet ihr im Presse Bereich der Seite)


2 Responses to “Chemnitzer DJ des Jahres”

  1. Yo Ron, Glückwunsch zum Sieg, hätte mich auch schwer gewundert wenn dir jemand das Wasser reichen kann aus C-Town denn welche DJ aus Chemnitz ist schon noch bundesweit bekannt?

    War Jaleel auch zur Auswahl?

  2. Ju sagt:

    Gratulation zur Titelverteidigung!

    Maxx hat ja ganz schön aufgeholt, wie alt ist der eigentlich? Und ist er inzwischen auch bei Phlatline? Weil 2 verschiedene Bookings und gemeinsam Auflegen bzw Tapes droppen ist schon… merkwürdig.

    Wie auch immer –

    Ich wünsch dir weiterhin so viel Erfolg!

Leave a Reply

Arena (Leipzig) - RB Leipzig Saisoneröffnung - 19.07.2015
Nachtcafe (Leipzig) - 18.07.2015
Splash! Festival - (Ferropolis) - 09.07. - 12.07.2015
Cubes (Oldenburg) - Beat Street - 03.07.2015
MMA (München) - Beastin - 27.06.2015
Brauclub (Chemnitz) - 17.06.2015
Kleine Freiheit (Osnabrück) - Beat Street - 05.06.2015
Kleiner Donner (Hamburg) - 30.05.2015
Cosmopolar (Erfurt) - Chocolate Soulfood - 23.05.2015
Crux (München) - Mixwoch - 20.05.2015
Luxor (Chemnitz) - 16.05.2015
Brauclub (Chemnitz) - 13.05.2015