3. Bester DJ bei den JUICE AWARDS!

Die JUICE AWARDS 2005Bei den JUICE AWARDS 2005 wurde ich erneut zum 3. besten DJ des Jahres gewählt! Aber nicht nur in der Kategorie Bester DJ National sondern auch in der Kategorie Bestes Mixtape gab es einen riesengroßen Erfolg zu verzeichnen. Das “Diamonds (The R&B Takeover)” Mixtape von DJ Shusta und mir wurde zum 4. Besten gewählt, und das obwohl diese Kategorie eigentlich nur von Mixtape Alben namhafter deutscher Künstler durchzogen ist. Es ist sozusagen das einzige reine DJ Mixtape was es in diese Kategorie geschafft hat! Auch TEFLA & JALEEL waren sehr erfolgreich und konnten gleich in 3 Kategorien punkten: Beste Rap Crew National – 4. Platz, Bestes Album National – 6. Platz und Beste Live Performance National – 6. Platz. Unser Label Phlatline Records schaffte es in der Kategorie der Besten Labels auf Platz 8.

Hier sind die Ergebnisse:

Bester DJ National:

01. DJ Nicon
02. DJ Desue
03. DJ Ron
04. DJ Stylewarz
05. DJ Stickle
06. DJ Devin
07. DJ Kitsune
08. DJ Mad
09. DJ Katch
10. DJ Tomekk

Bestes Mixtape National:

01. Kool Savas “Die John Bello Story”
02. Samy Deluxe “So Deluxe, So Glorious”
03. Eko Fresh “Fick Immer Noch Deine Story”
04. DJ Ron & DJ Shusta “Diamonds (The R&B Takeover)”
05. B-Tight & Tony D “Heisse Ware”
06. Ercandize & DJ Katch “Ear 2 The Street 2″
07. Sentino “Sentinos Way 2: La Vida Loca”
08. Snaga & Pillath “Die Linke Und Die Rechte Hand Gottes”
09. MOR “Hip Hop Is Still OK!”
10. MC BOGY “Gangstar Boogie”

Alle weiteren Ergebnisse erfahrt ihr natürlich in der aktuellen JUICE (März 2006) die seit heute dem 17. Februar im Zeitschriftenhandel erhältlich ist.


Leave a Reply

Arena (Leipzig) - RB Leipzig Saisoneröffnung - 19.07.2015
Nachtcafe (Leipzig) - 18.07.2015
Splash! Festival - (Ferropolis) - 09.07. - 12.07.2015
Cubes (Oldenburg) - Beat Street - 03.07.2015
MMA (München) - Beastin - 27.06.2015
Brauclub (Chemnitz) - 17.06.2015
Kleine Freiheit (Osnabrück) - Beat Street - 05.06.2015
Kleiner Donner (Hamburg) - 30.05.2015
Cosmopolar (Erfurt) - Chocolate Soulfood - 23.05.2015
Crux (München) - Mixwoch - 20.05.2015
Luxor (Chemnitz) - 16.05.2015
Brauclub (Chemnitz) - 13.05.2015